NewsNews

Nordabschnitt Breiter Weg wird modernisiert

Im Nordabschnitt des Breiten Weg werden die Gleise erneuert.Der Nordabschnitt des Breiten Wegs ist die meistbefahrene Straßenbahnstrecke der MVB. Ab den Sommerferien wird diese nun grundhaft ausgebaut und fit für die Zukunft gemacht.

Beitrag lesen

Veränderte Haltestellenbedienung am Börde Park

Haltestellenschild (Foto: Stefan Deutsch)Wegen Bauarbeiten muss die Buslinie 54 am Börde Park eine Umleitung fahren.
Aus diesem Grund kommt es von Montag, 23. September bis Freitag, 27. September zu einer veränderten Haltestellenbedienung:

Beitrag lesen

Bauarbeiten auf der Ebendorfer Straße: Nachtlinie N6 wird umgeleitet

Rundum-Anschluss am Alten Markt (Foto: Stefan Deutsch)Die Ebendorfer Straße wird wegen Bauarbeiten gesperrt. Dies hat Auswirkungen auf die MVB-Nachtbuslinie N6.
Umleitung Buslinie N6 vom 23. September bis 15. Oktober:

Beitrag lesen

Lübecker Straße gesperrt: Buslinie 69 fährt Umleitung

Bernd Rüter meint: Ich fahre mit der 69, weil ich sonst nicht in Fahrt kommen. Wegen Bauarbeiten ist ein Teilstück der Lübecker Straße gesperrt. Die Buslinie 69 wird umgeleitet.

Beitrag lesen

PERSPEKTIVEN-Messe: Karrierestart bei der MVB

MVB-Azubis (Foto: JS Deutschland)Am Freitag und Samstag, 20. und 21. September, findet die Bildungs- und Berufsorientierungsmesse PERSPEKTIVEN in der Messe Magdeburg statt. Auch wir sind vor Ort und präsentiert in einem MVB-Bus die verschiedenen Ausbildungsberufe des Unternehmens.

Beitrag lesen
Seite 1 von 42512345»...Ende »
E-Mail an die MVB