Girls’- und Boys’-Day
» » » Girls’- und Boys’-Day 2020: Einen Tag bei der MVB erleben

Girls’- und Boys’-Day 2020: Einen Tag bei der MVB erleben

////////////////////////////////////////////////

Update 18. März 2020: Girls‘- und Boys‘-Day 2020 abgesagt
Aufgrund der zunehmen Vorbereitung des Corona-Virus werden der Girls‘-Day – Mädchen-Zukunftstag und der Boys‘-Day- Jungen-Zukunftstag für dieses Jahr bundesweit abgesagt.
Dies trifft auch auf uns zu. Wir bedauern, euch dieses Jahr keine spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt geben zu können.
Bitte seht von weiteren Anmeldungen ab. Alle Teilnehmer erhalten von uns eine schriftliche Absage.

////////////////////////////////////////////////

Auch in diesem Jahr können Mädchen und Jungen in die MVB-Arbeitswelt reinschnuppern. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Am Donnerstag, den 26. März 2020 findet bereits zum 20. Mal der bundesweite Girls’- und Boys’-Day, Zukunftstag für Jungen und Mädchen ab der 5. Klasse, statt. Interessierte Schülerinnen und Schüler können einen Tag lang die abwechslungsreiche und aufregende Arbeitswelt bei uns erleben. Sie begleiten an diesem Tag Kaufleute, Elektroniker, Mechatroniker, Fachkräfte im Fahrbetrieb, Verkehrsmeister und Industriemechaniker.

Anmeldungen

werden per E-Mail oder Telefon bis zum 20. März 2020 entgegengenommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

E-Mail: ausbildung.mvb@mvbnet.de

Telefon: 0391 548-1344