Kundenzentrum nach Brand wieder geöffnetNews

Kundenzentrum nach Brand wieder geöffnet

Kundenzentrum in der Otto-von-Guericke-Straße 25In den vergangenen Tagen haben wir intensiv an der Beseitigung der Brandfolgen in unserem Kundenzentrum gearbeitet. So konnten bereits zum Wochenbeginn wichtige telefonische Verbindungen wieder in Betrieb genommen und ein Behelfskundenbüro in Bereich des Hausempfanges eingerichtet werden.

Heute Morgen sind die letzten Aufräum- und Reinigungsarbeiten zu Ende geführt worden, so dass die volle Funktionalität unseres Kundenzentrums wieder hergestellt ist.

Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, unsere Kundenprozesse innerhalb von nur 3 Tagen zu reorganisieren und unser gesetztes Ziel, einer schnellstmöglichen Wiedereröffnung am Donnerstag, zu erreichen

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis vieler Kunden und möchten eine besondere Anerkennung für unsere Mitarbeiter aussprechen, die sich vielfach über das eigentliche Maß ihrer Tätigkeit engagierten und so die pünktliche Wiedereröffnung möglich machten.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Veröffentlicht am 25.07.2013.

E-Mail an die MVB