Doppeldeckerbus auch in MagdeburgNews

Doppeldeckerbus auch in Magdeburg

Doppeldeckerbus der Magdeburger VerkehrsbetriebeIn wenigen Wochen beginnt ein neues Kapitel in der Tourismusgeschichte der Landeshauptstadt Magdeburg. Am 1. April wird ein neuer roter Doppeldeckerbus die täglichen öffentlichen Stadtrundfahrten aufnehmen.

Nachdem die Magdeburger Marketing Kongress und Tourismus GmbH bereits in den vergangenen Jahren mehrmals in der Woche öffentliche Stadtrundfahrten angeboten hat, setzt die MMKT jetzt ein neu erworbenes Fahrzeug ein, das als ein echter „Hingucker“ im Straßenbild Magdeburgs noch häufig von sich reden machen wird. Als Doppelstock-Bus mit 77 Plätzen verfügt das leuchtend rot lackierte Fahrzeug über ein Faltverdeck, das bei sommerlichen Temperaturen geöffnet werden wird.

Auch für individuelle Fahrten zu Familienfeiern, Seminargruppentreffen, Jugendweihen etc. kann der Bus für eine Spritztour gechartert werden. Diese Charterfahrten können bei uns über die Service-Hotline 0800 / 548 1245 oder im Internet gebucht bzw. angefragt werden.

Veröffentlicht am 02.06.2008.

E-Mail an die MVB