Aktion 2007 „Das Leben fährt mit“Aktion 2007 „Das Leben fährt mit“

Das Leben fährt mit.

Deine Geschichten für deinen Namen

Bekanntgabe der HauptpreisträgerBeim Rathausfest am 03. Oktober 2007 gab Cornelia Muhl-Hünicke, Marketingleiterin der MVB, gemeinsam mit einigen Juroren und Sponsoren die Hauptpreisträger der MVB-Aktion “Das Leben fährt mit.” bekannt.

CD-Label der MVB Hörbuch-CDDas Leben fährt mit.
Deine Geschichte für deinen Namen.

Ausgewählte Geschichten, die im Rahmen des großen Geschichtenwettbewerbs “Das Leben fährt mit. Deine Geschichte für deinen Namen.” eingereicht und aufgrund der Vielzahl der Einsendungen bislang nicht geehrt werden konnten, sind jetzt als Geschichtenbüchlein sowie als Hörbuch-CD für unterwegs in allen MVB-Verkaufseinrichtungen in limitierter Auflage erhältlich.

Das Geschichtenbüchlein kostet 1 EUR, die Hörbuch-CD, die in Zusammenarbeit mit dem theater magdeburg entstand, kostet 3 EUR.

E-Mail an die MVB