Magdeburger VerkehrsbetriebeSchriftgröße einstellen
News
Ab 1. Dezember 2008 ändern sich die Nutzungsbedingungen der Einzel- und Mehrfahrtenkarten. Sie sind nur noch in Reiserichtung gültig. Ein Umstieg in Reiserichtung ist jedoch beliebig oft möglich.
Rückfahrten auch über andere Strecken sowie Ring- und Rundfahrten sind nicht zulässig.
Wer mehr als einmal am Tag eine Strecke mit Bus oder Straßenbahn zurücklegen möchte, greift am Besten gleich zur günstigen Tageskarte. Sie kostet 3,40 Euro (ermäßigt 2,80 Euro) und ist ab Entwertung bis 4 Uhr nachts des Folgetages gültig. Die Tageskarte ist auf allen Linien, in allen Richtungen gültig und ermöglicht so eine unbeschwerte Fahrt.
Diese Fahrkarte erhalten Sie dann neben dem weiteren Fahrkartensortiment (außer Mehrfahrtenkarte und Abo:cleverCards) an den Fahrkartenautomaten in den Fahrzeugen ohne Bordzuschlag. Der Automat entwertet für Sie. Nach dem Kauf sind die Karten also sofort gültig. Mit uns bleiben Sie beweglich.
Veröffentlicht am 6. November 2008.